Bestellen

Bestellung

Wenn Sie ein ASD-Hausnotrufsystem bestellen möchten, füllen Sie bitte folgende
Formulare aus:

1. ASD-Hausnotrufvertrag
2. ASD-Alarmplan
3. Antrag auf Kostenübernahme (Nur bei Pflegestufe erforderlich)
4. Allgemeine Geschäftsbedingungen

oder rufen Sie uns an. Wir schicken Ihnen dann umgehend die erforderlichen Unterlagen
oder vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin.

Zum Öffnen des gewünschten Dokuments klicken Sie bitte auf den Link bzw. den Namen der Datei.
Es öffnet sich ein neues Fenster und das Dokument kann ausgedruckt werden. Da die Unterlagen als
pdf-Dateien zur Verfügung gestellt werden, benötigen Sie den Acrobat Reader von Adobe, um sie zu
öffnen. Diesen können Sie unter folgendem Link kostenlos herunterladen und auf Ihrem PC installieren:

www.adobe.com

1. ASD-Hausnotrufvertrag
Das ist der Mietvertrag für das ASD-Hausnotrufsystem (auch ohne Festnetzanschluss).
Füllen Sie ihn bitte möglichst vollständig aus.

2. ASD-Alarmplan
Das ist der Alarmplan für die Hausnotrufzentrale. Füllen Sie ihn bitte möglichst
vollständig aus.

3. Antrag auf Kostenübernahme
Dieser Antrag ist wichtig, wenn Sie einer Pflegestufe zugeordnet sind. Hier können die
Kosten unseres Grundpaketes von der Pflegekasse übernommen werden (ab Pflegestufe 1).

4. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihre Unterlagen.

Drucken Sie die Unterlagen einfach aus und senden Sie diese dann per Postweg an uns :

ASD Hausnotruf GmbH
Tenstedter Str. 54

49692 Cappeln

oder – falls es schnell gehen soll – als Fax schicken: Tel.: 04478 941520. Selbstverständlich
können Sie diese Unterlagen auch in gedruckter Form erhalten, schicken Sie dafür einfach
eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an: Mail ASD-Hausnotruf

Oder rufen Sie uns an. Telefon: 04478 – 941540